Westernhof Osterwald Restaurant Zum Blauen Bock
WO man Freunde trifft, Campingplatz mit Kegelbahn, Bikertreff

Herrendiek 1

49828 Osterwald

Tel: 015123437165

info@westernhof-osterwald.de


Wer sind UNS? 

Das sind Hagen Rühl und Jacqueline Petracek-Heil, wir kommen aus Braunlage, wo ich zuletzt ein Hotel hatte, Hagen hatte in diesem Hotel seine Anfangszeiten bezüglich der Brauerei, seinen kleinen Store und eigener Likörmanufaktur. 

Da uns mit der Zeit klar wurde, das wir aus dem Harz fliehen wollen, haben wir uns nach einem geeigneten Objekt umgeschaut, die Suche dauerte ein Jahr, wir haben bei der Erstbesichtigung des "blauen Bocks" gleich das Gefühl "Ja, das ist es", was macht man, natürlich zuschlagen und es hatte alles super geklappt, vor allem ging es so schnell, das wir es kaum glauben konnten. Die Übernahme war am 01.04.2022,  am 14.05.2022 war unsere Eröffnungsfeier. Schaut einfach auf den anderen Seiten was Euch erwartet.



 



 
Anruf
Karte
Infos
Instagram